Pressestimmen, Interviews

 

Presse und Referenzen

„Sie haben meinem Vater vor 15 Jahren genau vorausgesagt, was er nun gemacht hat. Er ist begeistert.“ Herr N. aus B.


Aus dem ronorp.net (Forum)

„Also - ich war schon länger unzufrieden, mit dem was ich mache und habe herkömmliche Berufsberatungen ausprobiert - ohne Erfolg. Wer mir mit vielen guten Denkanstössen weitergeholfen hat ist Christoph Seiler in Jegenstorf: www.chseiler.ch

Allerdings kann ich Dir sagen, dass es besser ist, Veränderungen nicht zu überstürzen und gut zu überlegen, wie es weitergehen soll.

Ich war 2010 bei Christoph Seiler und die Veränderung in meinem Berufsalltag werde ich (nach einem Irrläufer) nun 2014 in die Realität umsetzen: ich gebe meinen Job in der internationalen Supply Chain auf und werde selbständige Sprachlehrerin :-)


05.01.2014 21:28 von doc-j“


„Menschen so zu beraten, ist eine Kunst, die Herr Seiler meisterhaft beherrscht. Ich habe mich richtig verstanden gefühlt. Überraschend konkrete Hinweise zu meiner künftigen Tätigkeit haben mich begeistert. Wie weiss er das nur?“ - Frau Ruth B. aus Bern


„Ich war schon mehrmals in Beratungen. Keine hat mir so geholfen wie diese hier!“ - Frau Emma K. aus Solothurn


„Nachdem unser Sohn in der Lehre nicht weitergewusst hat, haben Sie uns alle erstaunt mit ihrer pragmatischen und klaren Art, uns und unserem Sohn wieder eine Perspektive zu geben. Und diese hat geklappt. Vielen Dank.“ P. H. aus Schmitten


„Beratung ist eine Kunst, bestehend aus Intuition, Wissen und Anwendungskompetenz“ (chseiler)



Hier melden Sie sich für 
eine Berufsberatung anhttp://info47137.wixsite.com/kontakt






                                                            Interview von Mathias Morgenthaler









© chseiler                                                                                                                                nächste Seite: Einstiegsseite
 

Silberschwert, Haleakala, Maui